Service und Download
Unsere unterschiedlichen Formen, für Sie tätig zu werden:
Persönlicher Support
Sie wollen unseren persönlichen Support vor Ort in Anspruch nehmen?
Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf (Klick-mich) und wir werden bei Ihnen alles in Ruhe besprechen.
(Erstbesprechung sind obligatorisch bei Ihnen, aber dafür in aller Regel kostenlos und ohne Anfahrtsberechnung)
Support per E-Mail
Schildern Sie einfach Ihre Frage mit möglichst erklärenden Bildschirm Abbildungen per E-Mail an support@stoldt-it.de.
Der Support per E-Mail ist kostenfrei und erfolgt erfahrungsgemäß noch am selben Werktag.
Online & Telefon Support
Nach Terminvereinbarung (Klick-mich) erfolgt ein Rückruf mit der gewünschten Beratung.
Abhängig von der Problemstellung können wir uns online auf Ihren Computer schalten. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die nötigen Arbeiten / Konfigurationen.
Diese Dienstleistung berechnen wir pro angefangene 15 Minuten – Zeiteinheit .
Bitte laden Sie das „Kunden-Modul“ über den folgenden Button (Logo) herunter und starten Sie es (keine Sorge, es wird nichts installiert!). Am Anfang der Wartung nennen wir Ihnen die ID und das Kennwort. Beides tragen Sie bitte in das Formular ein, dass Ihnen das Programm zeigt:
Bitte klicken Sie auf „Kundenmodul jetzt starten“, laden Sie das Programm herunter und starten Sie es für den Fernzugriff. Bestätigen Sie die Fragen 2x mit „ok“